Interview mit Roland Bachmann, Projektleiter Fachbereich Elektro des Auftraggebers Halter AG

Bei welcher Gelegenheit haben Sie avidec kennengelernt?

Meinen ersten Kontakt mit avidec hatte ich mit dem Neubau Letzigrund. Ich war von Anfang an vom Produkt und vom Projektleiter Jörg Steiger überzeugt. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Die Abnahmen gingen ohne grosse Probleme über die Bühne.

Wie haben Sie die Zusammenarbeit mit avidec beim Projekt Stücki Park erlebt?

Das Projekt Stücki Park musste so umgesetzt werden, dass die Raum-Flexibilität in den Obergeschossen jederzeit gewährleistet ist und auch eine Evakuierung im Brandfall reibungslos abläuft. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen Elektroplaner und avidec ist dies gewährleistet. Der Zeitplan wurde trotz Corona und verkürztem Terminprogramm eingehalten und das Gebäude konnte rechtzeitig dem Mieter übergeben werden. Die Zusammenarbeit mit avidec, Projektleiter Reto Tschümperlin, war gut und wir sehen der Zusammenarbeit in den restlichen Etappen zuversichtlich entgegen.

Werden Sie wieder mit avidec zusammenarbeiten?

Ich werde avidec gerne bei weiteren Projekten berücksichtigen, wenn der Preis stimmt.  

avidec installiert im Stücki Park Basel die Evakuationsanlage