Interview mit Tobias von Siebenthal, Projektleiter R+B engineering ag

Tobias von Siebenthal war seitens R+B engineering Projektleiter für das Projekt Gebäude G Stücki Park in Basel.

Wie zufrieden waren Sie mit der Zusammenarbeit?

Die Zusammenarbeit mit avidec und Projektleiter Reto Tschümperlin habe ich als sehr angenehm empfunden. Herausforderungen und Probleme wurden umgehend erkannt, offen kommuniziert und kompetent bearbeitet. Sämtliche Anlagen, Installationen und Dokumentationen wurden sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Betreuung und der Support durch Reto Tschümperlin waren stets professionell und kompetent.

Wie zufrieden sind Sie mit der Einhaltung des Zeitplans?

Die Termine wurden stets eingehalten. Abweichungen oder unvorhergesehene Umstände wurden nicht als Probleme, sondern viel mehr als Herausforderungen betrachtet und durch eine sehr hohe Flexibilität zu Gunsten des Projekts bewältigt. Reaktionszeiten wurden sehr kurz gehalten, was zu einem reibungslosen Ablauf in der Ausführung geführt hat.

Würden Sie avidec weiterempfehlen?

Das Projekt wurde über sämtliche Phasen professionell abgewickelt. Der Support während der Planungsphase sowie in der Ausführung kann als sehr vorbildlich bezeichnet werden. Ich würde avidec jederzeit weiterempfehlen.

avidec installierte im Stücki Park Basel die Evakuationsanlage