Interview mit Michael Fengler, Gebäudeverantwortlicher DSM Sisseln

Michael Fengler ist Gebäudeverantwortlicher bei der DSM Sisseln und seitens Betreiber im Projektteam (GSR DSM Sisseln) involviert. Die avidec AG hat im November 2019 bei der DSM in Sisseln eine Gebäudungsräumungszentrale installiert und in Betrieb genommen und Herr Fengler ein paar Fragen gestellt:

Herr Fengler, wie beurteilen Sie die umgesetzte Lösung?
Rein optisch setzte die avidec eine sehr moderne Schaltschranklösung um, sieht sehr gut aus. Die technischen Aspekte kann ich zu wenig beurteilen, das ist nicht mein Fachgebiet. Als schwierig erwies sich, die Signaltöne aus der alten Zentrale zu extrahieren.

Wie zufrieden waren Sie mit der Zusammenarbeit?
Die avidec stellte ein junges, dynamisches Team. Eine angenehme Zusammenarbeit auch im Hinblick auf die Arbeitssicherheit, die immer gewährleistet war. Auf unsere Kundenwünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen. Die Mitarbeitenden der avidec vor Ort waren klasse und sehr engagiert.

Wieso würden Sie avidec AG weiterempfehlen?
Die avidec AG bietet ein gutes Troubleshooting bei auftretenden Störungen und Problemen vor Ort. Der Projektleiter bot auch einen guten Telefonsupport bei Störungen.

Michael Fengler und Reto Tschümperlin, Projektleiter avidec AG, bei der Inbetriebnahme Gebäuderäumungszentrale DSM Sisseln

Michael Fengler und Reto Tschümperlin bei der Übergabe der Gebäuderäumungszentrale DSM Sisseln